Vorzeitige Weihnachtsgeschenke

Am vergangenen Samstag hat der Jugendhandballförderverein den Trainern der Jugendmannschaften des TV Werne 03 bereits ein paar Weihnachtsgeschenke überreicht.

Da der JHFV dieses Jahr aus bekannten Gründen keine seiner geplanten Aktivitäten umsetzen konnte, haben wir uns dafür entschieden, dass die Kinder nicht ganz mit leeren Händen in das neue Jahr gehen sollen.

Also haben wir auf dem Parkplatz unserer vermissten Linderthalle an die Trainer ein paar westfälische Flachgeschenke übergeben. Wie die Mannschaften diese Geschenke verbrauchen ist ihnen überlassen. Bei einigen Mannschaften ist wohl geplant, einheitliche Trainingsoutfits zu kaufen.

Und so freut es uns, dass wir unsere Kids im nächsten Jahr vielleicht in brandneuen, schicken Outfits in die Halle laufen sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer JHFV