Kurzmitteilungen

Weihnachtsgrüße

Liebe Förderer und Sponsoren des Handballsports!

das Jahr 2020, das nun zu Ende geht, ist für uns alle ganz anders verlaufen, als wir es zum Jahresbeginn erhofft und erwartet hatten.

Es hat uns vor neue besondere Herausforderungen gestellt. Vieles ist durcheinandergeraten. Was wir sicher glaubten, ist es nicht mehr.

Auch unser Vereinsleben ist weitgehend zum Erliegen gekommen. Es schmerzt, dass wir uns nun schon seit vielen Monaten weder zu sportlichen noch zu unseren traditionellen Veranstaltungen haben treffen können. Es blieben oft nur mehr oder weniger zufällige Begegnungen.

Wir alle hoffen, dass es bald gelingen wird, mit der Pandemiefertig zu werden. Lasst uns das neue Jahr daher mit Zuversicht angehen.

Im Namen des Vorstands des Fördervereins wünsche ich Euch und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich bald wieder persönlich begegnen können.

Herzliche Grüße

Ralf Leyking

Absagen der Veranstaltungen

Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir als JHFV leider auch unsere Veranstaltungen absagen.

Die betrifft die Jahreshauptversammlung am 26.03., sowie die Fahrt zum ASV Hamm am 28.03.

Wann die Termine nachgeholt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Bei Neuigkeiten werden wir euch frühestmöglich hier und in der Tagespresse informieren.

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand des JHFVs