Riesenspaß beim Jugend-Beachhandball-Turnier des TV Werne 03

Am Sonntag den 19.06. fand bei sonnigem und trockenem Wetter das Beachhanball Turnier des TV Werne auf dem Sandplatz an der Linderthalle statt. Da hatte es der Wettergott gut mit TV-Handballern gemeint, den noch am Samstag gab es Regen ohne Ende.

Unter Leitung des JHFV Werne spielten knapp 50 Teilnehmer in 6 gemischten Mannschaften von der E bis zur A-Jugend den Sieger aus. Neben spektakuläre Flugeinlagen mussten auch Spiele im Penalty Werfen entschieden werden.

Spielplan und Schiedsgericht wurden spontan durch die Teilnehmer selbst geregelt und alles verlief unkompliziert in lockerer Atmosphäre. Bjarne hatte den Spielplan stets im Blick. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Spenden in Form von Kuchen und anderen süßen Leckereien aus den Reihen der Eletrnschaft. Der Grill wurde natürlich auch angeheizt und von Niklas, Tobi, Basti & Simon fachmännisch betreut.

Wir vom Förderverein möchten uns noch einmal bei allen Spielern  und Helfern für eure Teilnahme bedanken und dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Mit besten Dank

R.Leyking
Vorsitzender JHFV

img-20160619-wa0007 img-20160619-wa0006 img-20160619-wa0004 img-20160619-wa0003 img-20160619-wa0001 img-20160619-wa0000