Familientag des JHFV

Am Sonntag, dem 10.11.19, wird der Jugendhandballförderverein ab 9:30 Uhr den alljährlichen Familientag organiesieren.

Starten wird der Spieltag mit der weibliche E-Jugend, die gegen JSG Ahlen spielen (Anwurf 9:45 Uhr). Anschließend wird die männliche E-Jugend ebenfalls gegen JSG Ahlen spielen (Anwurf 11 Uhr). Danach wird die weibliche D-Jugend gegen den TV Enningerloh spielen (Anwurf 12:15 Uhr). Als letztes Jugendspiel wird es noch ein Derby geben. Die männliche B-Jugend wird den SuS Oberarden zu Gast haben (Anwurf 16 Uhr). Den krönenden Abschluss wird dann um 18 Uhr das Spiel der Damen gegen den Königsborner SV bilden.

Der JHFV wird sich bei den Jugendspielen wie immer um das leibliche Wohl der Zuschauer kümmern. Kuchenspenden sind natürlich gerne gesehen.

Zudem ist der JHFV nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich aktiv im Verein miteinbringen. Wir freuen uns zwar sehr über unsere zwei neu gewonnen Vorstandsmitglieder, sind jedoch noch nicht am Ende unserer Suche nach neuen aktiven Mitgliedern.

Daher wird der kommende Familientag erneut für die Anwerbung neuer Mitglieder genutzt, die bereit sind, sich aktiv im Vorstand des JHFV zu engagieren und neue Ideen mit einzubringen.

Sollte dies nicht von Erfolg gekrönt sein, sehen wir keinen Sinn mehr den JHFV weiter zuführen und werden den Verein, so leid es uns tut, auflösen müssen.

Also freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer und auf spannende Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.