Absage des Familientages

Beachhandball-Turnier im Juli

Wir bedauern sehr, euch mitteilen zu müssen, dass der Familientag am 02.06. nicht wie geplant stattfinden kann. Die Spiele der weiblichen C- und D-Jugend, die für den Sonntag angesetzt waren, fallen leider beide aus. Daher hat der JHFV beschlossen, den Familientag nicht stattfinden zu lassen.

Wir wollen uns natürlich trotzdem weiter präsentieren und sind schon in der Planung für das nächste Event. Daher könnt ihr euch schon den 06.07. vormerken. Dort wird voraussichtlich unser alljähriges Beachhandball-Turnier stattfinden. Allerdings wollen wir dieses ein wenig ausweiten. Bisher war das Turnier ausschließlich für die Jugend organisiert worden. Doch dieses Jahr soll das Beachhandball-Turnier für alle stattfinden, die Spaß am Handball haben.

Also merkt euch den Termin und wir wünschen unseren männlichen C-und D-Jugend Mannschaften nach wie vor viel Erfolg für den kommenden Sonntag.

Euer JHFV