Nachwuchs für die Arbeit im Förderverein gesucht!

Im Jahre 2010 haben wir den Jugendhandballförderverein gegründet. Seit dem ist viel geschehen und wir haben einiges bewegt. Wir haben über die Jahre einige Mitglieder dazu gewonnen, leider aber auch ein paar verloren. Die Arbeit hat uns immer Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Eure/Ihre Mithilfe.

Leider ist es aber in den letzten Jahren immer schwieriger geworden, Nachwuchs für die aktive Arbeit im Förderverein zu finden, dabei sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Auch im Vorstand des Fördervereins bahnen sich Wechsel und Veränderungen an. Wenn wir nicht mehr in der Lage sind, einen Vorstand von mindestens 4 Personen zu stellen, müssen wir über eine Auflösung des Fördervereins nachdenken. Das wäre sehr traurig, da sich mittlerweile einige Veranstaltungen etabliert haben wie Trainingslager, Ausflügen zu Bundesligaspielen, Beachhandballturnieren etc.

Damit es nicht so weit kommt, bringt euch persönlich mit neuen Ideen ein.

Unsere Aktivitäten findet ihr auch hier auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Euer JHFV