Jugendmannschaften beenden erfolgreiche Saison

Am Wochenende beendete mit der B-Jugend, die letzte Jugendmannschaft ihre Saison.

Nun können wir ein Fazit ziehen und können mit Stolz behaupten, dass die Jungs und Mädels des TV Werne eine super Saison gespielt haben.

Starten wir mit den kleinsten im Ligabetrieb an:

Die männliche E-Jugend beendet ihre Saison auf dem 9. Platz in der Kreisliga.

Die weibliche E-Jugend schafft es auf Platz 7 in der Kreisliga.

Die gemischte D-Jugend konnte die Saison erfreulicherweise als Meister der 2. Kreisklasse beenden.

Die beiden männlichen C-Jugend Mannschaften trafen in der Kreisklasse aufeinander. Die C1 konnte sich auf Platz 5 platzieren, die C2 beendete die Saison auf Platz 8.

Mit der männlichen B-Jugend konnte der TV Werne sogar in der Verbandsliga mitmischen. Die Jungs schafften es auf einen respektablen 10. Platz.

Die weibliche B-Jugend konnte sie Saison in der Kreisliga mit einem guten 4. Platz beenden.

Die A-Jugend war sehr erfolgreich in der vergangenen Saison. Die weibliche, sowie die männliche Mannschaft konnten die Saison als Meister der Kreisliga abschließen.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren Platzierungen und zollen Respekt vor ihren Leistungen.

Wir unterstützen natürlich nicht nur die Spieler, sondern auch die Personen, die jede Woche Zeit und Nerven in die Mannschaften investieren. Somit danken wir Hannah Buschmann und Christian Dahmen für die zusätzliche Zeit, die sie opfern um den C-Lizenz Lehrgang zu besuchen. Die beiden freuten sich über ein kleines Präsent des Fördervereins.

Wir schauen freudig auf die kommende Saison und hoffen, dass die Mannschaften des TV Werne in dieser viele Siege feiern werden.