IMG_3425

Jahreshauptversammlung 2017

Am Mittwoch, dem 13.12.17, traf sich der Jugendhandballförderverein zur Jahreshauptversammlung.

Hierbei zogen wir Revue aus einem ereignisreichen Jahr. Unter anderem blickten wir auf die tollen Events, wie zum Beispiel das Beachhandballturnier im Sommer, die Fahrt zum ASV Handball oder das Minispielfest zurück.

Desweiteren freuen wir uns schon auf die bevorstehenden Veranstaltungen in 2018. Es sind schon einige Events geplant, bei denen wir auf hohe Teilnehmerzahlen hoffen.

Doch eine Jahreshauptversammlung ist nicht nur dafür da, um auf das Vergangene zurück zuschauen. Zudem wird mit neuen Besetzungen im Vorstand auch die Zukunft eingeleitet. Tizian Schneider wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt und bringt somit eine neue Generation in den Vorstand des Jugendhandballfördervereins.

Der Jugendhandballförderverein verabschiedete außerdem Beatrix Harhoff aus dem Vorstand. Trixi ist eins der Gründungsmitglieder des JHFV und hat viel Zeit und Arbeit in den Aufbau des Vereins gesteckt. Der Jugendhandballförderverein dankt Beatrix für ihr Engagement und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Eltern, Förderern und Sponsoren für ihre Unterstützung im Jahr 2017. Wir wünschen ihnen und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2018.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer JHFV