Sport- und Vereinsmeile 2017

Am Samstag, den 13.05.2017, ab 10 Uhr, findet die Sport- und Vereinsmeile 2017 in der Werner Innenstadt statt.

Die Handball-Abteilung des TV Werne und wir als Jugendhandballförderverein, beteiligen sich mit einem großen Infostand.

Zu finden sind wir zwischen dem Rewe Center an der Horne und Intersport.

Neben den Mitmach-Aktionen bieten die Handballabteilung und wir, Informationen über den Handballsport und unseren Aktivitäten an.

Unsere kleinen Handballer des Vereins, bieten ab 11:30 Uhr ein kleines Demospiel an. Wer möchte kann natürlich dabei auch selbst den Ball in die Hand nehmen und sein Glück auf dem Spielfeld versuchen. Außerdem werden wir verschiedene Übungen aufbauen, bei denen man sein Können unter Beweis stellen kann. Und vielleicht sieht man sich demnächst schon bei einer Trainingseinheit in der Halle wieder.

Bei Fragen stehen Sportler und Vorstandsmitglieder jederzeit am Stand bereit und freuen sich auf euren Besuch.