Archiv der Kategorie: Förderer

Nachwuchs für die Arbeit im Förderverein gesucht!

Im Jahre 2010 haben wir den Jugendhandballförderverein gegründet. Seit dem ist viel geschehen und wir haben einiges bewegt. Wir haben über die Jahre einige Mitglieder dazu gewonnen, leider aber auch ein paar verloren. Die Arbeit hat uns immer Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Eure/Ihre Mithilfe.

Leider ist es aber in den letzten Jahren immer schwieriger geworden, Nachwuchs für die aktive Arbeit im Förderverein zu finden, dabei sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Auch im Vorstand des Fördervereins bahnen sich Wechsel und Veränderungen an. Wenn wir nicht mehr in der Lage sind, einen Vorstand von mindestens 4 Personen zu stellen, müssen wir über eine Auflösung des Fördervereins nachdenken. Das wäre sehr traurig, da sich mittlerweile einige Veranstaltungen etabliert haben wie Trainingslager, Ausflügen zu Bundesligaspielen, Beachhandballturnieren etc.

Damit es nicht so weit kommt, bringt euch persönlich mit neuen Ideen ein.

Unsere Aktivitäten findet ihr auch hier auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Euer JHFV

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Sehr geehrtes Fördermitglied,

wir laden Sie/Dich herzlich zur satzungsmäßigen Mitgliederversammlung des

Jugendhandballfördervereins Werne e.V. ein!

Termin: Mittwoch, 13.12.2017 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Ort: Hotel 12 Bäume, 59368 Werne

Wir danken unseren Mitgliedern für die Unterstützung des Fördervereins -und somit unserer aktiven Kinder, Jugendlichen, Trainer und Betreuer im Handballsport und freuen uns auf ein weiteres spannendes sowie erfolgreiches Jahr 2018. Herzlichen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Leyking

1. Vorsitzender

Maren Rynas (Borussia Dortmund) – früher TV Werne

„Viele meiner Freunde in der Grundschule spielten Handball beim TV Werne. Schließlich ging ich eines Tages mit zum Training und hatte großen Spaß. Beim TV Werne durchlief ich dann alle Jugendstationen und konnte auch früh Erfahrungen in der 1. Damen – Mannschaft sammeln. Nach dieser wichtigen Zeit im TV Werne wechselte ich zur A-Jugend von Borussia Dortmund (BvB) und spielte dort in der höchsten deutschen Jugendliga. Es wurden zwei tolle und erfolgreiche Jahre, in denen ich mich individuell noch weiter entwickeln konnte und wir als Mannschaft sogar für die Vorrunde der Deutschen Meisterschaft qualifiziert waren. Heute spiele ich in der 2. Damen- Mannschaft des BvB. In der Oberliga sammle ich noch immer weiter Erfahrungen und habe viel Spielpraxis. Mein persönliches Ziel ist es auf jeden Fall noch eine oder zwei Ligen höher zu spielen.

maren_rynas_2009_2010_3

Der Grundstein meiner Handball-Karriere wurde aber beim TV Werne gelegt. Gute Trainer und ein qualifiziertes Training eröffnete mir erst die Möglichkeit hochklassigen Handball zu spielen. Dafür bin ich noch heute sehr dankbar.

Bitte unterstützen Sie den Jugendhandballförderverein Werne, damit auch viele andere talentierte Kinder und Jugendliche genauso davon profitieren können. Vielen Dank!

Maren Rynas (Borussia Dortmund)
früher TV Werne